Hereinspaziert.

Kommt rein, wir führen euch durch unsere Lydi Hütt'. Hier im Erdgeschoss findet ihr die Küche mit einer kleinen Frühstücksecke, ein Duschbad mit WC und das Herzstück des Hauses: Der rustikale Holzofen.

 

Unser sonniger Lieblingsplatz für den ersten Kaffee am Morgen: Die kleine Holztreppe vor der Haustür. 

Die Stube.

Wir laden euch ein, es euch mit der ganzen Familie auf dem kuscheligen Sofa so richtig gemütlich zu machen oder euch auf dem Ohrensessel in einem guten Buch zu verlieren.

Am großen Holztisch ist genug Platz, um Spielbretter auszubreiten, Keksteig auszurollen, Fonduekäse zu schmelzen, Pizza zu belegen, Malwettbewerbe zu veranstalten und, und, und...

Der Schlafboden.

Über die Hühnerleiter gelangt ihr auf den Schlafboden. Direkt unter'm Dach warten zwei separate Zimmer mit je einem Doppelbett auf euch. Probliegen ist angesagt. Fenster auf, Fliederduft rein, tief durchatmen - herrlich. Aber aufgepasst, nicht einschlafen - wir waren noch gar nicht draußen!

 

Für noch mehr Gäste steht ein kleines Ausziehsofa bereit. Damit die Kleinen auch oben unebendklich toben können, ist der Abstieg in die Stube mit einem Holztürchen versehen. 

Draußen.

Impressionen aus Hof & Garten.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ferienhaus im Streitbachtal mitten im Vogelsberg